Wir erklären Dir, wie Du damit beginnen kannst, Einnahmen durch Werbung zu generieren.
Denke über die Themen nach, über die Du berichtest
Nimm Dir ein wenig Zeit und grenze die Themen ein, über die Du am meisten berichtest und für die sich Deine Follower interessieren. Das ist wichtig, um bei Deinen Followern nur Produkte und Dienstleistungen zu bewerben, für die sie sich auch wirklich interessieren. Schließlich soll Influencer-Marketing für Deine Follower interessant und nützlich sein und auf keinen Fall langweilig oder aufdringlich.
Wenn Du Dich beispielsweise bei der Influencer-Plattform InfluenceHorizons registrierst, bekommst Du ganz automatisch Werbeaufträge angeboten, die zu Dir und den Interessen Deiner Follower passen, sodass Du sicher sein kannst, dass Du Deinen Followern durch nützliche und interessante Werbung einen Mehrwert bietest.
Passende Werbepartner finden
Als Influencer bist Du natürlich auf Unternehmen angewiesen, die mit Dir zusammen ihr Produkt bewerben möchten. Natürlich kannst Du selbst auf die Suche nach passenden Unternehmen gehen, für die Du Produkte und Dienstleistungen bewirbst.
Oder aber, Du lässt Dich ganz einfach finden ohne etwas dafür tun zu müssen. Das geht ganz einfach, zum Beispiel indem Du dich bei InfluenceHorizons kostenlos registrierst.
Nach erfolgreicher Registrierung wirst Du in unsere Datenbank aufgenommen und wir leiten Dir passende Angebot von Unternehmen weiter, die mit dir kooperieren wollen und ihre Produkte gerne mit Dir bewerben möchten.
Wenn Du zum Beispiel viele Leute erreichst, die sich für Mode und Inneneinrichtung interessieren, wird InfluenceHorizons Dich benachrichtigen, sobald ein Unternehmen mit Dir seine Designerleuchten bewerben möchte.
Mehr Informationen, wie Du als Influencer Werbepartner gewinnst, findest du hier.
Langfristige Partnerschaften
Unsere Erfahrung zeigt, dass die allermeisten Unternehmen nach ihrer ersten Influencer-Werbekampagne sehr zufrieden sind und Interesse an einer weiteren Zusammenarbeit haben. Für Dich als Influencer ergibt sich dadurch eine große Chance. Schließlich ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein Unternehmen, für das Du bereits erfolgreich Influencerwerbung gemacht hast, wieder auf Dich zukommt. Beispielsweise könnte ein Mode- oder Einrichtungsunternehmen wieder denselben Influencer über InfluenceHorizons anfragen.
Außerdem wirkt sich jede erfolgreiche Kampagne positiv auf dein Ranking aus und lässt Deinen Marktwert steigen.
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